.

.

.

.

.

Mitarbeiter-Führung 

Ein großer Teil der heutigen Mitarbeiterführung basiert auf Ängsten, Druck und Mangel. Diese Energien können sich nicht mehr länger halten. Und so braucht es ein Umdenken in Mitarbeiterführung und Motivation…

.

.

.

.

Geht es (nur) um Geld?

In so vielen Unternehmen hat man den Eindruck es ginge nur um Geld. Doch ein Wertewandel ist immer mehr Gesellschaftlich und auch in Unternehmen erkennbar. Es kann doch nicht nur um Geld gehen. Aber worum geht’s denn dann?

.

.

.

.

Start-Up

Ein Unternehmen zu gründen ist keine leichte Aufgabe. Zum Thema „Existenzgründung“ gibt es viel zu erfahren. Vieles lässt sich auch in diesem Bereich auf energetischer Ebene erkennen und sinnvoll nutzen. Hier ein paar Details was es auf energetischer Ebene zu beachten gibt.

.

.

.

.

Berater 

Kann ich das nicht alleine? Und noch dazu viel besser? Jeder Mensch kennt Augenblicke, in denen es an Know-How bzw. Bewusstsein fehlt. Hier machen Berater Sinn. Und dann gibt’s da noch die, die nix bringen außer Kosten und die nächste Schleife …

.

.

.

.

Zukunfts-Jobs

In einer sich ständig verändernden Welt braucht es sich ständig verändernde Jobs. Unternehmen müssen lernen die Veränderungen und den Wandel auch in ihren Jobs mit einzubeziehen. Menschen streben nach persönlicher Freiheit, Entfaltung und Wachstum. Dies als Chance zu begreifen macht oft den Unterschied aus.

.

.

.

.

.Nachhaltig

Nachhaltigkeit ist mehr als ein Trendthema. Gerade im Business fangen Unternehmer an umzudenken. Es wird erkannt, dass es für manche Ebenen längere Planungsmuster braucht, als bislang angenommen. Die Menschen wollen Nachhaltigkeit. Prozessbegleitung ist möglich. Wachstum ist einfach.

.

.

.

.

Motivation

Motivation braucht was? Ein Motiv. Um langfristig unternehmerisch erfolgreich zu sein braucht es daher ein noch besseres Motiv und vor allem sinnvolle Antreiber, die langfristig greifen und die realsitisch sind. Motivation im Business ist etwas sehr essenzielles. Hier lernst du wozu es Motivation braucht und wie man eine sinnige Motivation kreiert.

.

.

.

.

.Resilienz

Gerade im Business trauen sich viele Menschen nicht zu zu versagen. Alle wollen Gewinner und die Sieger von HEUTE sein. Doch zum Gewinnen gehört auch das Verlieren.

.

.

.

.

Wieso, weshalb, warum?!

Grundlegende Fragen im Business zu klären zieht grundlegende Antworten hinter sich her. Davon ausgehend gestaltet sich jede Entscheidung. Gut, sich hierfür etwas mehr Zeit zu nehmen.